Dokumente
Externe Links
Alte Spieljahre

Spieljahr 2011/2012

Liebe Sportfreunde,

Sa, 25.02.2012

das Viertelfinale im Kreispokal ist abgeschlossen, die weiteren Ansetzungen findet ihr hier.
 

 

Über das bevorstehende Highlight im Kreis Bautzen könnt ihr euch hier informieren.
 


Info vom So, 29.01.2012

Ergebnisse Kreiseinzelmeisterschaft

An diesem Wochenende fanden die Endrunden der Kreiseinzelmeisterschaften des Kreises Görlitz statt. Über die Ergebnisse und Fotos könnt ihr euch hier informieren. Von den Jugendmeisterschaften am 14.1.12 in Görlitz sind auch einige Fotos online.

Info vom Mi, 04.01.2012

Neujahrsgrüße

ALLEN SPORTFREUNDEN EINEN OPTIMALEN START IN EIN GESUNDES UND SPORTLICH ERFOLGREICHES 2012!

Den Auftakt bilden die Kreiseinzelmeisterschaften.
Die Erwachsenen starten am 7.1.  zur Vorrunde und die Kinder und Jugendlichen am 14.1.2012. Bitte informiert euch bzw. eure Teilnehmer über die
Startzeiten. 


Info vom Do, 27.10.2011

Pokal und Kreiseinzelmeisterschaften

hiermit sei noch einmal daran erinnert, dass die Meldung für die Kreiseinzelmeisterschaften bis zum 1. Dezember beim Sportwart eingereicht werden muss. Denkt bitte auch daran, dass im Kreispokal die Heimmannschaft den ausgelosten Gegner einlädt.

Info vom Sa, 15.10.2011

Hilfe für Hirschfelde

wenn ihr die noch immer vom Hochwasser 2010 gezeichnete Kegelbahn unseres Kreises in Hirschfelde unterstützen möchtet, so ist dies mit ein paar Klicks im Internet ohne großen Zeitaufwand noch bis zum 15. November möglich. Die DiBa unterstützt die 1000 beliebtesten Vereine Deutschlands, vielleicht kann Hirschfelde davon provitieren. Mit deiner E-mail- Adresse (vielleicht hast du auch mehrere) kannst du bis zu 3x deine Stimme abgeben.

 


Suche
Aktuelle Spiele

Keine aktuellen Ergebnisse verfügbar, Saison ist beendet.


Nächste Spiele

Keine nächsten Spiele vorhanden, Saison ist beendet.

Sponsoren

SanHe-Direkt ist Sponsor von kugelrollt.de:

SanHe-Direkt Fachhandel für Sanitär & Heizung: Besuchen Sie unseren Online-Shop unter www.heizung-badezimmer.com Mitglied im kegelportal24.de Hier könnte auch Deine Werbung stehen.